HERZLICH WILLKOMMEN IM SEINHAUS!

SCHÖN, DASS DU DA BIST!

Wir sind eine evangelische Freikirche und gehören zum Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP). Informiere dich auf dieser Seite über uns, unsere Angebote und Gruppen. Viel Spaß beim Stöbern! Wir freuen uns, dich in einem unserer Gottesdienste willkommen heißen zu dürfen!

DU BIST

NEU HIER?

Wir freuen uns, dass du dich für unsere Gemeinde interessierst und wünschen uns, dass du Anschluss findest. Fülle dazu gerne das Kontaktformular aus, dann helfen wir dir gerne dabei, eine passende Gruppe zu finden und beantworten dir weitere Fragen. Unser vielfältiges Gruppenangebot kannst du im Menü unter »Dabei sein & erleben« entdecken.

GEMEINSCHAFT ERLEBEN

Bei uns geht es darum, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich auf Jesus Christus ausrichtet. Hier kannst du diese Gemeinschaft erleben und aktiv mitgestalten, sei es in unseren Basisgruppen, der Jugendarbeit, Dienstgruppen oder zahlreichen Veranstaltungen. Finde heraus, wie du dich einbringen kannst, und entdecke die passende Gruppe für dich.

EVENTS & VERANSTALTUNGEN

Erlebe inspirierende Events und Veranstaltungen in unserer Kirche. Wir laden dich herzlich ein, an unseren vielfältigen Events teilzunehmen und Teil unserer lebendigen Gemeinschaft zu werden.

Standort Müllheim

Auf der Breite 5, 79379 Müllheim