Lade Veranstaltungen

Allgemeines

Notwendige Maßnahmen und Voraussetzungen zur Durchführung der Gottesdienste:

  • Einhalten von Abstands- und Hygieneregeln
  • Gottesdienstbesucher müssen namentlich in eine Teilnehmerliste eingetragen werden, damit wir im Falle einer Infektion den Behörden nachweisen können, wer an der Veranstaltung teilgenommen haben
  • Ca. 70-80 Personen können wir, unter Einhaltung der Abstandsregeln, einen Sitzplatz anbieten
  • Nur angemeldete Personen können zum Gottesdienst zugelassen werden

 

Damit wir allen Besuchern gerecht werden können, bitte ich diejenigen, die sich für diesen Gottesdienst angemeldet haben, sich erst wieder für den übernächsten Gottesdienst anzumelden. Somit wäre für alle Familien und Einzelpersonen, die an einem Gottesdienst teilnehmen wollen, alle 2 Wochen ein Gottesdienst im GZ möglich.


Anmeldesystem

Zur Anmeldung verwenden wir „Church-Tools“, über das ihr euch anmeldet, wenn ihr am folgenden Gottesdienst teilnehmen wollt.

Hier geht’s zur Anmeldung


Bitte beachten

Die Anmeldung sollte bis spätestens Freitag, um 13.00 Uhr erfolgt sein, damit wir die Teilnehmerlisten erstellen können

Vergesst bitte nicht einen Mundschutz mitzubringen, der für den Zugang und das Verlassen des Gebäudes notwendig sein wird.

Weihnachten 2016

https://www.fcgm.de/heiligabend/

×